DRSA Silber/Gold Theorie

Vom 13. bis 14. April fand jeweils von 09.00 bis 16.00 Uhr die Theorie für unsere Rettungsschwimmer statt. 5 Teilnehmer erwarben damit die theoretischen Grundlagen für das DRSA Silber.

Die anderen Teilnehmer frischten ihr Wissen wieder auf und bekamen das Wissen vermittelt, das sie bei der Prüfung für den goldenen Rettungsschwimmer benötigen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Lehrscheininhabern unseres Patenvereins der Wasserwacht Heroldsberg ganz herzlich bedanken, welche den Unterricht interessant gestalteten und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.

Des Weiteren ergeht ein Dankeschön an unseren Technischen Leiter Daniel Blank, welcher einen Teil der Theorie übernahm als Bestandteil seiner Ausbildung zum Lehrscheininhaber Rettungsschwimmen. Die Prüfung für die DRSA Silber Neulinge und die Kandidaten für den goldenen Rettungsschwimmer findet am Samstag, den 27. April 2013 um 13:00 Uhr im Vereinsheim der Wasserwacht Heroldsberg statt.

Aktive, Ausbildung, DRSA, Jugend, Wasserwacht Höchstadt