Eröffnungsfeier Wellenfreibad

Am 29.05.2013 fand die Eröffnungsfeier des Wellenfreibades nach erfolgreichem Abschluss des ersten Bauabschnittes statt.

Allen Schwimmbegeisterten und Badegästen steht nun ein 50m Sportbecken, das mit Edelstahl ausgekleidet wurde, zur Verfügung. Des Weiteren hat die Stadt Höchstadt in die Technik des Freibades investiert und diese inklusive der Wasseraufbereitung (nun automatisiert) rundum erneuert.

Zur Eröffnungsfeier waren unser 1. Vorsitzender Alexander Pauls und Daniel Blank in der Funktion als Technischer Leiter anwesend. Zu den Tagesordnungspunkten gehörten nach Begrüßung der geladenen Gäste, die Übergabe des Projektes vom Architekten an den Bürgermeister Gerald Brehm. Er übergab den abgenommenen Zustand des Freibades an den Betriebsleiter der Sportstätten in Höchstadt, Hans-Peter Philipp. Die Synchronschwimmerinnen des ESC und die Musikschule Höchstadt rundeten die Eröffnungsfeier mit einer Vorführung und dem musikalischen Programm ab.

Weiterführender Bericht: inFranken.de

Schreibe einen Kommentar