Skip to main content
  • Dein Einsatz zählt

    WASSERWACHT Höchstadt

  • Nur Schwimmen ist schöner

    WASSERWACHT HÖCHSTADT

  • Mit Sicherheit am Wasser

    WASSERWACHT HÖCHSTADT

  • Neue Erfahrungen sammeln

    WASSERWACHT HÖCHSTADT

Filmnacht mit anschließendem Nachtbaden im Schlossbad

Filmnacht in Heroldsberg

Wie jedes Jahr hieß es am Samstag, den 3. August in Heroldsberg „Kino Open Air“ im Schlossbad Heroldsberg.

Mit einer Delegation von 15 aktiven Mitgliedern ging es nach Heroldsberg zu unserem Patenverein. Dort wurde um 19:00 Uhr schon kräftig vorbereitet, da die Versorgung der Besucher mit kühlen, leckeren Cocktails und Gegrilltem in der Hand der Wasserwacht Heroldsberg lag. Gegen 21:30 Uhr startete dann bei perfekten Wetterbedingungen und während Einbruch der Dunkelheit der Film „Der Schlussmacher“. Nach Filmende lud das kühle Nass unter Aufsicht der Wasserwacht im Scheinwerferlicht zum Baden ein. Neben einem kurzen Schauer blieben wir dank Petrus vor größeren Wolkenbrüchen und Gewittern verschont. Eine allseits gelungene Veranstaltung, zu der wir jederzeit gerne wieder zu Besuch kommen.

Vielen Dank!

Autor: MB

Wasserwacht Heroldsberg

Schreibe einen Kommentar