Mitglied werden!

„Wie kann ich Mitglied werden?“

Wir bieten die Möglichkeit eines Schnuppertrainings an. Gerade bei Kindern ab sechs Jahren mach das für beide Seiten Sinn. Ihr Kind findet heraus, ob ihm unser Training gefällt. Wir sehen, was Ihr Kind bereits kann. Das ermöglicht es uns, Ihr Kind in die passende Gruppe einzuteilen.

Ein Schnuppertraining ist auch beim Aktiventraining (ab 16 Jahren) möglich. Zu den saisonalen Trainingszeiten geht es hier.

Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag können Sie dann direkt beim Training ausfüllen. Oder ihn bereits im Vorfeld herunterladen und danach abgeben.

Möglich ist auch eine passive Mitgliedschaft. Mit dieser können Sie über den Mitgliedsbeitrag oder über Spenden unsere Arbeit unterstützen.

Hier der Mitgliedsantrag zum Ausfüllen und Ausdrucken sowie die Erläuterungen zum Antrag.

Noch Fragen?

Für alle Fragen rund um das Kinder-/Jugendtraining steht euch unsere Jugendleitung zur Verfügung. Für Fragen zu Rettungsschwimmen und Aktiventraining könnt ihr euch an unseren Technischen Leiter wenden!

Allgemeine Fragen

Infoadresse → info@wasserwacht-hoechstadt.de