Weihnachtsfeier 2019

Auch das schönste Jahr geht mal zu Ende. Mit unserer Weihnachtsfeier haben wir ihm deshalb einen gebührenden Abschied bereitet!

Zum Programm gehörte wie immer auch ein Jahresrückblick. Die gute Nachricht: wir wachsen weiterhin. Also, nicht körperlich, unsere Mitgliederzahl.

Und weil wir nicht nur viele, sondern auch fleißige Mitglieder haben, konnten wir über’s Jahr mit ca. 70 Veranstaltungen aufwarten. Neben BAYERN SCHWIMMT, Zamm Raama Dama und Jugendzeltlager haben wir dieses Jahr auch noch unser neues Einsatzfahrzeug eingeweiht und eine Schnelle Einsatzgruppe (SEG) für die Wasserrettung aufgebaut.

VIELE SCHAFFEN MEHR – Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Neben einer Vielzahl von Weiterbildungen – Fach-SAN, Wasserretter, ich sag‘ ja, fleißige Mitglieder – konnten wir auch mehrere Fördermitglieder ehren, die uns seit unserem Gründungsjahr 1974 die Treue hielten.

Zum Jahresende ein herzliches Dankeschön an alle unsere Mitglieder und Unterstützer. Vielen Dank für ein aktives, spaßiges, erfolgreiches 2019. Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2019, Jahresrückblick, Weihnachten, Weihnachtsfeier, Weihnachtsfeier 2019